Montag, Juli 19, 2004

Well, I decided to take the job! I sent them an email this morning accepting the offer. It was funny, they called me back literally 10 minutes later. These people are really quick. :)
They'll be sending me my contract here within the next day or two, I need to get all the burocracy out of the way (insurance membership, "Lohnsteuerkarte", etc.), and then simply show up on the 16th of August! Whoop, whoop! :)
So, job world, here I come!
-----------------
Ich hab den Job angenommen. Hab ihnen heute morgen eine Email geschrieben und das Angebot angenommen. War total witzig, die haben mich 10 Minuten später angerufen. Die sind echt schnell. :)
Sie werden mir den Arbeitsvertrag zusenden innerhalb der nächsten paar Tage, ich muss halt die ganze Bürokratie erledigen (versicherungsmitgliedschaftsnachweis, lohnsteuerkarte, lauter langer Worte halt ;), und dann halt am 16.8. auftauchen! Juhuu! :)
Arbeitswelt, ich komme!

Keine Kommentare: