Dienstag, Juli 13, 2004

(deutsche Übersetzung weiter unten)
Sorry I haven't written earlier - our Internet was down this evening, and Stephi and I had our date night, we watched Spiderman 2 and just now got home. :) The movie gets a 6.50, BTW, really wasn't bad at all.
Oh yeah, the interview: I thought it went well - thanks SO much to all of you out there who were praying for me, I could really feel it. Seriously.
The interview itself was a little different than I had expected - they concentrated a whole lot on the job rather than on me and asked more things of projects I had been involved in than about me personally. My guess is either there will be a second round for a special few or they're just looking for someone to fulfill the qualifications and they'll deal with personality problems later. The pay would be lower than I had expected, and the working times aren't very attractive either. But it is a game company! :) Anyways, we'll see what happens, they said they'd contact me next week. I didn't get this feeling like I definetly will get the job - in fact, my guess is I won't because according to them there are quite a few others applying. But I didn't feel horrible about it at all either, so we'll just have to see. Now I need to start concentrating on tomorrow: I have an oral exam at 1pm, then another interview at i-net software at 3. *phew* :) Anyways, Stephi says hi! Have a great night...uh...day...uh...whatever. :)
--------------------------
Sorry dass ich nicht früher geschrieben hab - unser Internet war heut abend down, und Stephi und ich hatten eine Verabredung, wir haben Spiderman 2 geguckt und sind gerade nach Hause gekommen. :) Der Film kriegt von mir eine 6,50, war echt nicht schlecht.
Ach ja, das Vorstellungsgespräch: Ich fand, es verlief gut - VIELEN Dank an alle die für mich gebetet haben, ich habe es echt spüren können. Wirklich.
Das Vorstellungsgespräch selbst verlief ein wenig anders als erwartet - sie haben sich viel mehr auf den Job selbst als auf mich konzentriert und haben mehr über Projekte gefragt, bei denen ich beteiligt war, als über mich als Person. Ich tippe darauf, dass es entweder eine zweite Runde geben wird für Leute die in die engere Wahl kommen, oder dass sie einfach jemanden so schnell wie möglich suchen, der die Qualifikationen erfüllt, und dann schauen sie später, wenn es Persönlichkeitsprobleme geben sollte. Die Bezahlung wäre geringer als ich dachte, und die Arbeitszeiten sind nicht gerade attraktiv. Aber es ist eine Spielefirma! :) Jedenfalls werden wir sehen, was passiert, sie sagten, sie kontaktieren mich nächste Woche. Ich habe jetzt kein Gefühl, dass ich den Job auf jeden Fall kriege - um ehrlich zu sein, würde ich eher tippen, ich kriege ihn nicht, weil sie meinten, es gäbe wohl noch einige andere Bewerber. Aber ich habe auch kein schlechtes Gefühl deswegen, also müssen wir einfach schauen. Jetzt muss ich mich auf morgen konzentrieren: Ich habe eine mündliche Prüfung um 13.00 Uhr, dann noch mein zweites Vorstellungsgespräch bei i-net Software um 15.00. *puh* :) Stephi sagt hi! Wünsch euch einen schönen Abend...äh...Tag...äh...was auch immer! :)

Keine Kommentare: