Donnerstag, Juli 22, 2004

Well, the contract came in the mail, I just signed it and am sending it back to them today!
Also - SEK (the game company) wrote and said they took someone else, which is fine to me - makes it very clear from God this is the right decision! One other funny thing is that a third company I had sent a resumee to also wanted to speak with me about it! I heard about this after I had already accepted the one at i-Net, so too late, but still encouraging all the same!
I'm now studying like crazy for my "Computer Architecture" exam tomorrow. I have to pass this one - if I don't, I won't get my degree for another few months, which would majorly suck. And this one will clearly be the hardest of all four exams I've had.
By the way, I passed my oral exam on Monday nicely...it was a little more challenging than I had thought, but then they gave me a better grade than I was expecting so it came out even. :)
-------------------
Der Arbeitsvertrag ist mit der Post gekommen, ich hab ihn gerade unterzeichnet und schick ihn heute zurück!
SEK (die Spielefirma) hat übrigens geschrieben und gesagt, dass sie jemand anderes genommen haben, was für mich kein Problem darstellt - das macht es halt super deutlich, dass die Entscheidung für i-Net wirklich von Gott auch so gewollt ist. Eine andere witzige Sache ist dass eine dritte Firma (Jamba) mir gesagt hat, dass sie sich mit mir über meine Bewerbung unterhalten wollen! Ich habe erst davon gehört, nachdem ich den Job bei i-Net angenommen hatte, also waren die zu spät, trotzdem war das total ermutigend!
Jetzt üb' ich wie verrückt für die Rechner-Architektur Klausur morgen. Ich muss die bestehen - wenn nicht, werd' ich meinen Abschluss erst in ein paar Monaten machen können, was deutlich beknackt wäre. Außerdem wird diese Klausur auf jeden Fall die schwierigste von allen 4 die ich schreibe.
Übrigens hab ich die mündliche Prüfung am Montag gut bestanden. Es war ein wenig schwieriger als erwartet, dafür haben sie mir eine bessere Note gegeben als ich dachte, von daher waren wir dann quitt. :)

Keine Kommentare: