Donnerstag, Januar 20, 2005

Woohoo!!!
I just found out that I got a 1.0 on my Bachelor
thesis!!! That's definetly better than I had expected!
All in all, that puts me at an end grade of 2.0, which is awesome! Thanks for all your prayers and support! Gotta get back to work now... :)
P.S. On Friday, February 11th is my official graduation, where I get my degree and all of that good stuff - as many of you out there as can make it, I'd love to have you there!
----------------

Juhuuu!!!
Hab gerade rausgefunden, dass ich eine 1,0 für meine Bachelor-Arbeit bekommen habe!!! Weit besser, als ich erwartet hatte!
Alles in allem habe ich also eine Abschlussnote von 2,0, was klasse ist! Danke für eure Gebete und für eure Unterstützung! So, jetzt sollte ich mal wieder an die Arbeit... :)
P.S. Am Freitag, dem 11. Februar findet während der Semesterabschlussfeier die offizielle Zeugnisübergabe statt - wer auch immer von euch da sein kann, ich würd mich echt freuen euch dabei zu haben!

Keine Kommentare: